[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
[6]
[7]
Engel in der Schlacht...
Save me from the End...


[A]
[B]
[C]
[1]

Vorsätze

Das mal btw hab ich vergessn oO...meine Vors?tze die ich f?r das Jahr hier hatte,und so oO:

-Aufh?rn mit Rauchen (hat bisher geklappt,obwohl ich net glaub dass ich's noch pack aber mal schaun :> )
-Motorrad fahrn im Sommer ^^
-Das Schuljahr packen
-Mit Schatz in Urlaub fahrn (D?nemark,Spanien,Berlin oder wie au immer :D)
-Mit Schatz Abschlussball vonner Tanzschule im Mai ?berleben ^^
-Mit Stephan saufen gehn ^^
-professionel Wc3 oder UT2k4
-wieder in ner Band sein oO (egal ob wie damals @ Keyboard oder halt Guitar [was ich kaum kann aber wayne],oder halt nach 2 K?sten Bier als Frontmann :P)
-Bis n?chstes Jahr(hundert) noch mit Schatz zusammebleiben :D <3<3

Das wars...
K.haos-Prinz am 5.1.06 18:33


The Kid's aren't alright...

Njoa...hab lang nixmehr geschrieben o.O...also die momentane Lage...kann mich net beschwern hrhr ^-^

Hab jetz meine Shisha oO...Leider ohne Kiwi-Tabak xDDDD gell Schatz ^-^...Aber Apfel rockt auch unheimlich o.o
Bei Schatz war ich und Schatz war hier...tollich <3 *-* <3<3<3
MEINE Wind-Prinzessin hrhr ^^

Njoa...WoW Time is nu wohl rum xD...kaum gespielt,und auch vor Tschechien keine Zeit mehr...und danach muss ich sparn nochn bisl xD,wegn F?hrerschein und so auch ^^...ich denk ich komm was zu WoW fr?hestens nochma Ende Februar oO...Jetz k?mmer ich mich halt drum,dass ichn Battlefield 2 Squad auf die Beine bekomm oO...Ansonsten spielsch Unreal Tournament 2004 dann oO...und nebnbei immer nochma en bischen Warcraft 3 hrhr ^^...

Dat wars vorerst...Byebye...

SchatZ ich liep? dich :D <3<3<3<3
Caro's K.haosPrinz am 18.12.05 17:43


My Sacrifice...

?hm ja...Alles verspeilt,Schatz bekommtn Kind von mir,und wir heiraten demn?chst unner Baeh...also unter unsrer Br?cke...das sollt gen?gen oO...f?r Fragen steh ich gern zur Verf?gung unter neuer Nummer :P : 0172/6637403

@ Kiwi:
Eredar: Szadek Lvl 12 Ne Krieger
Dethecus: Carion Lvl 7 Tauren Druide (der Server wo booz und thunder auch sinn)

Dann fang ich wohl auch wieder aktiv mit Warcraft 3 an oO...Schatz mach dich auf wat gefasst ?.?...
Battlefield 2 Server sind mir zu teuer,und UT2k4 binsch zu schlecht xD...CS stinkt sowieso und WoW hat meiner Meinung nach net so viel mit eSports zu tun...also...Wc3 I'm coming back...Grubby,dein ?rgster Gegner is back :P :D xDDDD...Spass...Dat wars...

FU all :P...

Caro liep dich ^^
LoKi am 29.11.05 19:37


~If there's no chance...~

~I gonna hate you~

Omg war dasn Wochenende...Mit Met usw. zugesoffen...und den Rest k?nnt ihr euch denken muha... -__-'...Sauviel Musik geh?rt (?ber 100 Mal Beautiful Death am St?ck)..Und hmmm...den Rest...egal ihr wisst es eh schon..bzw. wusstet es...

Ich hab wieder...dass was ich euch erst nicht sagen wollte...warum ich Abstand wollte...Ich war mit meiner Sis am aufr?umen und habs da halt gefunden...In nem kleinen T?tchen...ich hab mirn bisl was genommen und nachher ne T?te gedreht v.v...also...Mariuhana...

wayne...ich hoff nur,dass da net noch mehr solche R?ckf?lle kommen...dann habsch wie immer schei?e geschlafen...Wieder nur Alptr?ume gehabt...schwei?gebadet aufgewacht...ne Kippe angemacht...Met gesoffen,und wieder hingelegt...ne Stunde sp?ter das selbe Spiel wieder...und immer wieder...Ich hasse mich...

Warum kann ich nie gut schlafen...egal...seit gestern wird es besser mit den Tr?umen...warum erz?hlsch wohl ers sp?ter...bzw. ersma Caro morgn...weil ich hab jetz kein Bock gewissn Menschen wehzutun, obwohl sie's vielleicht manchmal verdient h?tten...

Jetz gehsch erstmal eine rauchen...und nein K??...ich mach keine Bilder von meinem Werk...auch wenns geil aussieht oO...

Fuck u all...
Bambi the one and only... am 30.10.05 17:46


Filmriss @.@

Waaaah nein...ichhabn Filmriss oO...ich wei?,dass ich so gegen 1 noch mit Steven gelabert hab...aber da binsch noch net ins Bett oO...schei?e,was hab ichn da gemacht oO?...Battlefield gezockt oO...ne glaub net,weil ich noch wei?,dass mein Inet wiedern bisl gestreikt hat <.<...also zumindest so,dass ich net zocken konnt >.>...Boah kA...

Heute ?hm ja oO...kA...doof rumhocken...zum Gl?ck f?hrt mein Vater nachher wieder wech...muss ichn net sehn...dann nochma wegn Zug guckn...und Tante Petra anrufn,wann ich dann jetz komm... o.o...in der Zeit habsch gar kein Inet O.O...wtf >.<...egal...ich komm samstag oder so dann back <.Und Zimmer aufr?umn muss ich noch o.O...hier siehts aus wie im Saustall...wie an dem Wochenende wo ich 88 Stunden durchgemacht hab oO...?berall Flaschen,Kartons usw. oO...und je nachdem was heut abend abgeht w?r dat n?tig <.<...
Hmmm <.<...Und meine Oma soll weggehn...die nervt... -.-'...und p?dophil isse sowieso... Ich hab ihr gestern gesagt se soll mir net aufn Sack gehn,ich h?tt bessres zu tun,als mich von ihr nerven zu lassn...aber ich glaub net dasses verstanden hat...egal..nochmal sagn heut dasse es Maul halten soll und dann is hoffentlich ruhe -.-'

LE <3
Krasus am 16.10.05 10:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de