[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
[6]
[7]
Engel in der Schlacht...
Save me from the End...


[A]
[B]
[C]
~Kein Inet oO~

Also moep oO...ich hab grad imo so kein Inet bis die erste guter Note wieder daherim is xD...und PC auch net...das geht halt wohl dann noch so ca. 2 Wochen,dann sollt ich wieder back sein...

Fuck ya all...

<3
14.2.06 12:37


~CLOSED~

Da mir der Blog hier derzeit ziemlich aufn Arsch geht,hab ich beschlossen ihn zu schließen...

Der neue Senf steht dann da:

http://myblog.de/endstation.eden

Danke für's Lesen der potentiellen Scheiße -.-


Fuck ya all ^-^
25.2.06 13:56



Gratis bloggen bei
myblog.de