[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
[6]
[7]
Engel in der Schlacht...
Save me from the End...


[A]
[B]
[C]
Und so...

Das Wochenende is wieder rum <.<
Ich k?nnt philosophiern wie bl?d jetz...aber ich lasses ma oO...xD...
Schatz is mittlerweile wieder heim...und mir geht grad alles aufn Piss...und moep...is halt alles doof...Nachher Schatz noch anrufn,wenn se Nachhilfe fertig hat...
Solang kA oO...ich glaub ich spiel nochn bisl Gitarre oder Klavier...WoW habsch irgendwie imo keinen Bock -_-...
Ich meld mich nachher back...bis dann...

LE <3
4.12.05 17:03


The Kid's aren't alright...

Njoa...hab lang nixmehr geschrieben o.O...also die momentane Lage...kann mich net beschwern hrhr ^-^

Hab jetz meine Shisha oO...Leider ohne Kiwi-Tabak xDDDD gell Schatz ^-^...Aber Apfel rockt auch unheimlich o.o
Bei Schatz war ich und Schatz war hier...tollich <3 *-* <3<3<3
MEINE Wind-Prinzessin hrhr ^^

Njoa...WoW Time is nu wohl rum xD...kaum gespielt,und auch vor Tschechien keine Zeit mehr...und danach muss ich sparn nochn bisl xD,wegn F?hrerschein und so auch ^^...ich denk ich komm was zu WoW fr?hestens nochma Ende Februar oO...Jetz k?mmer ich mich halt drum,dass ichn Battlefield 2 Squad auf die Beine bekomm oO...Ansonsten spielsch Unreal Tournament 2004 dann oO...und nebnbei immer nochma en bischen Warcraft 3 hrhr ^^...

Dat wars vorerst...Byebye...

SchatZ ich liep? dich :D <3<3<3<3
18.12.05 17:43



Gratis bloggen bei
myblog.de