[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
[6]
[7]
Engel in der Schlacht...
Save me from the End...


[A]
[B]
[C]
Und wieder allein...

Wieder mal keine Sau da -.-...

Also... ------> pennen...

Aber nur aus Protest,ich kriegs eh net hin,und h?r noch Musik oO...
1.9.05 02:47


WAAAAAAAAAAAAH XD ^^

Muhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D ^^

SIE IS WIEDER DA??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Musst jetz sein o.O...

Mahh endlich..*freu*..

Joa...und ich muss gleich zur Nachhilfe...das nimmt mir die Stimmung wieder u.U...gleich ersma duschen,und dann zum Bus u.U...

Maha...egal...

LE <3

PS: SIE IS WIEDER DAAAAA! muhiiii xD
2.9.05 11:20


Muhahaha o.O

Macht mal klick...Meine neue Designseite o.O :

LoKi-Designs

Oke...was gibts noch o.O...njoa...bin nen bisl wirri-wirri...egal...Ich glaub ich geh gleich wieder Guild Wars zocken o.o...zumindest noch versuchen meine Kettenhandschuhe f?r meinen Krieger zu kriegen oO...vllt mach ich auch ma das Dimmu Borgir-Design,was ich schon lang ma noch machen wollt...

Moin Saarbr?cken fahrn...irgendwie hab ich Schiss o.O...egal...ich freu mich au total...unn de Al is nommo do xD...

Joa...ich glaub ich mach jetz nochma Guild Wars an o.o...und geh dann wahrscheins bald schlafen... (um 12 kommt moin mein Bus o.O)...Au?erdem is mein eistee alle -.-...Und moin wennsch heimkomm wird gelernt oO...und Guild Wars erst wieder sp?ter ...vorallem,weil ich noch kein Physik gemacht hab...mein idiotischer Vadder hat mich ja unbedingt auch noch f?r Physik-Nachpr?fung anmelden m?ssen -.-'...egal...das wars...
3.9.05 01:27


Nazis im Bus...

Boah war das ein Tag...erstma bis halb 7 wach gewesen,und dann halb 9 wieder aufgestanden o.O...Saarbr?cken war...tollich...
Und ich fands so tollich,dass Lisa wieder da war...*umarm*...Maus >.<...Ich liep dich o.o...gaaaanz viel ^.^...auch wenn wa heut irgendwie ab McDoof arg Depri warn...(zumal Nessy mir nen Kaffee-h?lzchen ins Auge gewirfen hat),wars voll tollich o.o...und ich finds so toll,dass sie wieder da is ...muhiiiii ^.^...*ankuschel*...
Njoa...dann die Heimfahrt...mit Nessy...Nessy steigt in Rosseln aus,und meint ich soll nun anrufen,ob ich noch kommen darf aufs Dorffest einen saufen oder halt net...ich sag oke...sie steigt aus...und dann...
Steigen "Sie" ein...4 etwa um die 20 jahre alte....NAZIS!!!...-.-...und setzen sich direkt bei den kleinen alleingelassenen Jan,mit nichts weiter als Nieteng?rtel,Nietenhalsband,und Nietenarmband bewaffnet xD...Die setzen sich hin..."Servus mei Gudda,unn alles klaaa?"...Jan kriegt schon leicht Angst...(Schei?e die verhaun dich o.o)..."Frieher sahscht du irjendwie annerscht aus...bischte irjendwie Pank genn oda so?"-"Nein ich bin kein Punk ?.?..."-"Was bische denn dann?"-"Ei ich h?r Metal o.O...Ich bin gaaanix"-"Ah alles kla,aber dei Hoor sinn e bisje schei?e so...mach die e Glatze,un alles gudd..."
Boah war ich froh,als ich da drau?en war u.U...Zumal ich ja garnet ausseh wie en Punk ne xD (Iro)...
So...unn jetzt?...kA o.O...im Moment binsch mit Willi halt im Teamspeak...Ich wart drauf,dass Lisa on kommt...ich rufse nachher auf jeden au noch an o.o...Und ich muss meinen kleinen Bruder noch in die Wanne stecken,und dem wat zu essen machn...(Eltern ham kein Bock,und gammeln unten irgendwo rum...)

So das wars...p?se Nazis o.o...

Lisa,K??,Al,Caro,Nessy,Cy... LE ^^ <3 ^^
3.9.05 18:52


Neues Design...

Kuhl was :D?

Ich find...Es is bisher auf jeden Fall mein bestes o.o...ich glaub sogar besser noch,als das "Samsas Traum"-Design,dass ich f?r K?? gemacht hab...

Na K???...so siehts doch besser aus,als mit den Nachtelfen drinne...

Moah...und ich bin total hyperaktiv o.o...Lisa hat mir ne sms geschrieben...ich sag dazu jetz aber nix o.O xD...und ich glaub,ich geh jetz auch echt ma langsam pennen xD...oder doch net...doch keine Angst ich machs ^^...boah und ich muss noch Mathe machn...ich guck ma was ich da machen muss alles o.O...Immerhin morgen auch wieder Nachhilfe -.-'...(kein Bock)...

egal...bis dann ^^...
4.9.05 02:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de