[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
[6]
[7]
Engel in der Schlacht...
Save me from the End...


[A]
[B]
[C]
Familienstammbaum

Hab ihn bei K?? kopiert und hochgeladen :D...

Findet ma unter [9]... Die FF um's mal so zu erw?hnen unter [8]
xD

Dat wars ^^...

P.S: Keine Macht dem Berhold!!!
19.8.05 11:31


Feels like...

~Tonnenweise Dosenbier~

oO...Mann bin ich wech -_-...Um 8, um 9 und um 10 versucht Lisa zu erreichen...immerhin is die doch heut heimgekommen oder o.o...Ich ruf sie moin wieder an denksch...Hmmm Nachhilfe war heut genau wie fr?her auch...beschissen -.-'...Hab sonst den Tag an meiner Gitarre und ner Eigenkreation verbracht...zudem hab ich festgestellt,dass mein keyboard irgendwie verschwunden is,und hab Lisa's Brief abgeholt...Ich ruf sie moin an o.o...Ich hab moin sturmfrei xD (oke...meine Oma is da...aber das is egal xD)...Was mach ich dann...kA...-_-...Mathe?..*lol*...Laune goes to Keller...Noch schlimmer is nur,dass ich jetz komplettes "My Heart will go on" auf Gitarre kann...Na Fr?hliche Weihnachten...Fehlt nur noch,dass ich anfang "Broken" zu spielen,und "Angels fall first" passt da eigentlich auch rein o.o'...In 3 Stunden hauen meine Eltern ab...um 8 soll ich meiner Oma Fr?hst?ck machen...dann verpisst die sich in ihr Zimmer...und ich hab den restlichen Tag ruhe...(bis zum Abendessen,wenn ich dann kochen muss,und irgendwann sp?t abends wenn Eltern wieder kommen -.-)...Mein Dad hat mich heut nur zugeschwallt,obwohl ich ihm gesagt hab,dass es mir schei?e geht,ich seit Montag in ner Dauerdepri h?ng,und er mich bitte in Ruhe lassen soll...aber nein es is ihm schei? egal -.-...("Wie war's bei der Nachhilfe?"-"Wie soll's da gewesen sein -.-?"-"Ja keine Ahnung,hat sie irgendwas gemeint?"-"Was bitte soll sie gemeint haben? -.-"-"Also Jan stell dich nich an wien Idiot,was hat sie gesagt?")
HALLO? ticksu noch richtig...ich schieb Depris in mich rein,dr?ck mir ein bier nachm andern um mir bessre Laune anzutrinken,und er kommt mit so ner Schei?e...-.-...

Ich brauch Urlaub t.t...und dann fragen die mich allen ernstes auch noch warum ich kein Bock auf "Familienweihnachten" hab?...Nach all der Schei?e die in diesem Jahr passiert is,hab ich wohl erstrecht kein Bock drauf (ich glaub ich hab's aufm Blog hier ausf?hrlich genug beschrieben -.-')...Zudem ich schon im Januar abgemacht hab,dassi Silvester mit Ness und Ges feiern tu o.o...wtf...geht verrecken -.-

Ich geh hoch...*Broken auf Gitarre ?ben* -_-'

<3 K??,Al,Cy,Stephan,T?chterchen Caro xD,Allm?chtger Rubs ^^

Gebt Berhold keine Chance!!!!

P.S. o.o' K?tzchen ich lieb dich...
20.8.05 01:04


In ... we trust

Es wird NIE was...

Vergiss es...

Arschloch...Idiot...

VERRECK!!!!!!!!
20.8.05 12:47


Wie es geht...

Was ist,wenn du etwas auf dem Herzen hast,aber nicht dr?ber sprechen kannst?

Was ist wenn es dir schei?e geht,aber nicht dr?ber reden kannst,weil die Person vielleicht etwas damit zu tun hat?

Was ist,wenn du den ganzen Kram weiter in dich hinein frisst?

Wird es dir dann wieder gut gehen...irgendwann?

Denn du KANNST nicht mit dieser Person reden,zumindest nicht dar?ber...vielleicht irgendwann...aber nicht jetzt...

Doch was ist,wenn die Person genau wei? was los ist?

Redest du dann...oder schweigst du?

Ich bin sinnlos...also schweig ich ....
20.8.05 13:12


Only an Illusion...

Ich leb mir was vor...denk ich ma...

Was ist wenn es einfach nicht geht...

Ich w?rd so gern sagen was los is...aber ich kann net...

Wenn du das liest...Es tut mir leid v.v...Ich mein's ernst...

Am besten geh ich sterben...ich tu ja eh immer nur alles verbocken...

Tsch?ss...
20.8.05 15:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]