[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
[6]
[7]
Engel in der Schlacht...
Save me from the End...


[A]
[B]
[C]
In Extremo - Raue See

Hmmm...ja...es is Freitag morgen...letzter Schultag so ansich...danach gehts zwei Wochen ins Pramktikum,und dann nur noch Zeugnis abholen...s alles im Moment nen bisl schei?e...ich mach mir ?ber jeden Mist nen paar Gedanken zuviel -.-'...Hmmm...ich h?tt gestern eigentlich noch gern mit Mami geredet (:D) aber irgendwie is mein Inet schon wieder derbst abgekackt .__. hmmm...und heut...bin seit halb 6 wach...hab mich wieder mitm Internet connected...den Bot wieder in den Channel gemacht...hmmm und ICQ is keine Sau online -_-'...naja...ich geh wahrscheins auch glei duschen,dann wat essen und inne Schule...vorerst halt es letzte Mal...hoffentlich gibts hitzefrei...ich hab kein Bock auf Sport -.-'...Hoffentlich disconnected mein Inet nich solang ich wech bin...sonst muss ich den Bot heut mittag schon wieder neu reinsetzen -_-'...und hoffentlich l?sst meine Oma mich in Ruhe -.-'...so ich hau ab...

CARPE NOCTEM
1.7.05 06:49


In Extremo - Liam

Hmmm...jetz wurdsch schon wieder so fr?h wachgemacht -_-'...Durft noch net mal meinen Rausch von gestern richtig ausschlafen :D..Hab an die 10 Krug Bier vom Fass getrunken oO...Mein Vater hatte jo Geburtstag oO...und heut feiert der nochmal,zusammen mit 2 von meinen Schwestern...hmmm...da nsollen so an die 40 Leut kommen oO...hei?t f?r mich helfen und saufen :D...Naja...ich versuch mich um 3 hoch an den PC zu verpissen,um mit Marcel noch Warcraft 3 Turnier zu zocken...Hmmm ansonsten habsch die Nacht sauviel nachgedacht...auch wennsch nen bisl angesoffen bin...aber des erz?hl ich vllt nachher...wennsch net mehr soviel helfen muss...au?erdem wei? ich noch net ob ihcs ?berhaupt erz?hl...weil das k?nnt nen paar Leuten die das lesen verdammt wehtun .___. ...und das will ich net T.T....

So ich geh ma runter oO...Helfen noch die Zelte fertig aufzubauen + die Bockm?bel und kA was noch...oO...
2.7.05 09:40


Why...

SO...ich denk jetz kann ich mal so nen bischen schreiben...

Sad night, the weeper of starwind sky
Take me where the shimmering lights are fading out
Through the shadows of hate and through the fires of grace
I followed the voice in the night, beautiful as black sky,
but nothing I found...


Ich hab letzte Nacht soviel ?ber alles anchgedacht...?bder das was is,was war und vielleicht noch sein wird...

My thoughts are captured by the magical chants
of the spirits, but i cannot see them with these dead eyes
Lost I am in these dismal streams
Lost I am forever in my life...


Ich denke dass alles so langsam keinen Sinn mehr hat...Wozu alles...wozu...wozu???

The snow is falling on the withering leaves, I am left in the cold
The shadows are crying in the moonlight
Is this night the last of my life...


Und dann frag ich mich wieso ihr immer da seid...wieso wollt ihr mich halten,wenn ich selbst fallen will...wieso wollt ihr mich von etwas abhalten,dass ich mir aus meinem Innersten heraus w?nsche...

Have we arrived from our journey, I must ask you now
At last I can cry, 'cause these sad words are calling me tonight
My eyes bleed for you my star, my pride and the love of my heart
But why did you had to fly so far, I raged and it tore me apart
I promise to you with sadness and hate
wherever I might go, you will know...


Wieso haltet ihr immer zu mir?...Gibts daf?r wirklich einen Grund?...wieso nur...Ich bin nicht von bedeutung...

Wollte doch mehr hinterlassen
Wollte mehr doch f?r dich sein
als ein wirbelloser K?rper
abgekratzt vom Pflasterstein...


Wieso frag ich mich...ich tu euch nur weh mit den taten die ich tuhe...mit den Worten die ich sage...warum tut ihr es dennoch?...

Nothing but blood so red and deceased
Nothing but pain, I fall on my knees
Tormenting demons, I suffer and bleed
Only way out is through window of dreams...


Seht ihr nicht dass das alles sinnlos ist?...Wie sinnlos ich bin?...Es gibt keinen Ausweg...nicht f?r mich...Ich wei? nicht mehr weiter...und ihr k?nnt mir nichtmehr helfen...was bringt es euch?...

Mein Leiden dr?ckt den Kiel hinab
Ein Fingerzeig auf's nasse Grab
Doch kann mein Ziel sich nicht verbeeren
Das alte Wunden sich vermehren...


Ich befind mich in nem niemals endenden Kreis...so ist es mr bestimmt...und ihr k?nnt es nicht ?ndern...ich bin dazu evrdammt zu leiden...was wollt ihr tun?...

Und die See ist rau und der Weg noch weit
kein Fleckchen Erde weit und breit
Und die reise hab ich nie bereut
Ich segle bis zur Ewigkeit...


Alles was ihr f?r mich seid konnte ich nie erwiedern..ich konnte euch nie zeigen wie sehr ich euch liebte...Ihr habt soviel f?r mich getan,doch ich konnte mich nie erkenntlich zeigen...Und das macht mich so nieder...es hat kaum noch einen Sinn...

1000 mal zuviel versprochen
1000 mal das selbe Leid
1000 mal dein Herz gebrochen
1000 mal zu sp?t bereut...


Ich kann es einfach nicht...ich kann einfach nicht das f?r euch sein,was ihr verdient,weil ich ein wertloses dummes St?ck schei?e bin...alles was ich wollte ist f?r euch irgendwie das zu sein was ich nie sein werde...Ein St?ck Liebe...Hoffnung...ich wei? es nicht...jedenfalls kann ich es nicht...

Doch in dieser eine Stunde
in der ich dich verloren hab
wei? ich was ich dir angetan
breche ?ber mich den Stab
Wollte doch mehr hinter lassen
Wei? nicht wohin mit meiner Wut
au?er gegen mich gerichtet
doch selbst dazu fehlt mir der Mut...


Ich w?rde so gern wieder normal sein...doch das liegt nicht in mir drin...ich versp?re es nicht mehr,dass ich es sogar will...ich will nur noch wandern in mir selbst...das bleiben dass ich war...ich wollte wohl nicht dass sich was ver?ndert...doch es hat sich zu viel getan...und das mach tmich nach und nach kaputt...Ich wei? nicht mehr was ich will und auch wollte...ich habe alles verloren...

Mein Leiden dr?ckt den Kiel hinab
Ein Fingerzeig auf's nasse Grab
Doch kann mein Ziel sich nicht verbeeren
Das alte Wunden sich vermehren...


All das was ich sein wollte kann ich nciht...vielleicht werde ich zu euch den Kontakt abbrechen,weil ich euch nicht noch mehr verletzen will,als ich es ohnehin schon tue...ich liebe euch so sehr...Zu allen kann ich nicht den Kontakt abbrechen...Vielleicht werdet ihr mich daran hindern...aber bitte seht diese Worte...und f?hlt sie...nehmt sie in euch auf...tut was ihr f?r richtig haltet...ich kann euch nicht das geben was ich wollte...ich konnte nie f?r euch da sein,wenn ihr mich vielleicht brauchtet...Dies sind meine letzten Worte..ich werd euch nun vorr?bergehend verlassen...ich sagte vorr?bergehend...ich habe noch nicht den Sinn zum Suizid..aber ich will euch nicht noch mehr mit mir belasten...Lebt wohl...Ich liebe euch...

`Cause life will always be withering away from us
I want to be alone with you
and I'll give my heart to you, before I go
'cause life is just a beautiful, beautiful death..
2.7.05 15:26


Erster Arbeitstag...lol?

Meine Fresse war das ein tach oO...Heute erster Arbeitstag in der Anwaltskanzlei gehabt...erstmal kaum gepennt die Nacht...sauviel nachgedacht und so...?ber Lisa...K??...Al...Cy...Stephan...mann...ich vermiss die voll (zumindest die,mit denen ich seit Freitag net mehr reden tu)...aber ich will sie halt net verletzen... .___. Njoa...Und ich hab ?ber Anna nachgedacht...so erstaunlich des auch is...hab mich gefragt was sie so nun macht,und ob ich net nen bisl hart bin,weil ich mich net melde...tjoa kA...Um 5 dann wach gewesen wiede...und vorn PC gesetzt...dann auf Arbeit...hetz mich erstmal zum Bus ab...und der hat dann noch 10 Minuten Versp?tung...-.-...dann war da noch ne Oma...stellt sich breitbeinig hin...zieht die Nase hoch...und rotzt aufn Boden oO...gehts noch?...Dann innen Bus gesetzt...die Rotz-Oma hockt sich so neben mich ...-.-...Schon gehts wieder los...Nase hochziehen...gerotzt...ins Taschen tuch...ey die soll sich die Nase putzen anstatt da reinzurotzen -.-...MP3-Player angemacht...und dann merk ich so,dass der rechte Ohrh?rer kaputt is...und ich h?r des Gerotze immernoch -.-...ausgestiegen...alles oke...auf Arbeit...mkay...alle super freundlich...was da alles genau abging darf ich ja net erz?hlen :D *schweigepflicht* ...Mittagspause...die ganze Fu?g?ngerzone nach Eistee abgesucht oO...weil mein Sprudel is mir am Morgen ja schon ausgelaufen...hab ich gedacht...super kaufse dir Eistee inner Stadt :D *freu* ^^...njoa...und es gab halt nirgends Eistee >.<...dabei liep ich Esitee doch so sehr...und wenn dann hat der 1.50 gekostet -.-...Nach 40 minuten suche (und ich hab grad mal 60 Mittagspause) find ich endlich mal so 20 Meter vom B?ro weg nen Automaten mit Eistee oO...und der hat keine 1.50 gekostet...naja...wat solls...gleich mal 2 Flaschen geholt...zur?ck an die Arbeit...dann halbe Stunde sp?ter mit Frau Becker (jaha xD) ans Landgericht gelatscht um die Post abzuholen...im Regen *l?l*...+ Wind... und sie dann immer oje meine Haare *festhalt* :D...aber sonst is die sau nett ^^...die kann ich glaub auch am besten leiden...(die hat mich sogar mittendrin weggeschickt,um mir f?r morgen schonmal Eistee zu kaufen,den ich dann innen K?hlschrank stellen soll ^.^)...
Njo...dann warsch fertig...noch Stunde bis Bus kommt...dann vom B?ro aus ins Netz gegangen...dann zum Bus...im Platzregen...und kleine Kinder mit Pokemon-shirt rufen mir "Chegga" hinterher oO...dann hocksch anner Bushaltestelle...und hab wieder nachgedacht...boah ich vamiss euch so...aber ich will euch net verletzen t.t...ich w?nscht es w?r alles wieder so halbwegs wie fr?her,als noch alles in Ordnung war...ich dachte die letzten Wochen eigentlich,dass es alles wieder in ordnung wird...aber im gegenteil...sorry ich liep euch so sehr...aber ich will euch net mit mir belasten...dann habsch Liam geh?rt oO...undsch h?tt heulen k?nnen...Boah t.t...h?tt letzte Nacht wieder ritzen k?nnen...meine Fresse...am besten h?rsch auf... t.t... dann innen Bus....und dann ratet mal wer 2 haltestellen sp?ter wieder einsteigt...genau die Rotzoma...-.-...Hmmm...und dann war MP3-Player Batterie leer...
Soa...endlich daheim...und nu...schon wieder am pc sitzen...toll und was nu...kA...zocken vllt...

PS: Bitte verzeiht mir...ich liep euch t.t
4.7.05 17:55


Wünscht ich wär 3 Monate zurück

Vor 3 Monaten...t.t...da war die Welt noch in Ordnung *seufz*...ich war voll gl?cklich mit Lisa oO...keine Sau hats gek?mmert ob ich ritz oder net...Vergangenheit...leider...Ich kann net aufh?ren mit ritzen glaub ich t.t...Ich w?nschte ich w?r wieder 3 Monate zur?ck...dann br?ucht ich netmal aufh?ren...ich habs ja auch damals akzeptiert,dass sie geritzt hat...damals wollten wir zusammen aufh?ren...f?r uns...jetz hab ich keinen Grund mehr dazu...Ich k?nntn Buch schreiben...so geht mein Leben innerhalb von 3 Monaten innen Arsch...wer is dran schuld...Die Leute,die wollten dass sich was ?ndert...(weder sie noch ich)...

Hate all...t.t

Sleeping in Sadness...

In EXtremo ~ Liam
4.7.05 18:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de