[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
[6]
[7]
Engel in der Schlacht...
Save me from the End...


[A]
[B]
[C]
-.-

Wenn ihr wollt dass ich verreck dann sagts mir endlich ins gesicht dann bin ich weg -.-

Fuck ya all
LoKi am 13.5.06 13:30


All these Things I hate...

Hmmm...ich find ma richtig Zeit zum bloggen...oO...lol...naja..grad hock ich hier rum...wart bis die letzten Metallica Downloads und Das Download von Grubby vs Moon WEG runtergeladen is,hör Musik und denk en bisl nach oO...Ich muss unbedingt in die Stadt wegen Anzug...Genau vor einem Jahr war ich mit Lisa aufm Abschlussball...da hab ich innen letzten Tagen irgendwie sauoft drangedacht...an den Abend und den Tag danach und so...und was danach kam...Mittlerweile kann ich nur noch drüber schmunzeln...Njoa...Und ich hab mir vorgenommern nachher evtl. den Songtext an dem ich grad hock ma weiter zuschreiben...Jonas organisiert im Sommer en Festival in Völklingen...und da kam halöt auch direkt ma vorhin das Angebot dort zu spielen...also ranhalten,dann könnten wir ja zusagen ...
IRC is jetz auch aus...
Das Wochenende hat mir ma wieder gezeigt wie wichtig meine Freunde doch sind...Was hätt ich eigentlich das ganze letzte Jahr ohne die gemacht oO...Wir ham wieder so viel gelacht und joa...es war einfach geil...Da freu ich mich noch viel mehr auf Earthshaker...und dass wir ja demnächst ma zelten gehen wollten ...Sry wenn ich euch in letzter Zeit etwas vernachlässigt hab...
Morgen schulfrei...jetz halt noch nebnbei eine rauchen,dann ma in die Falle...morgen früh lernen und dann in die Stadt...zwischendrin mich immerma ablenken lassen von irgenwelchen Gedanken...
Verdammt hab ich mich im gegensatz zu letztem Jahr so verändert?
Naja...kommt mir irgendwie immer so vor oO...Das hab ich im Sommer schon zu Lisa gesagt...irgendwie merkt man doch das ma älter wird und sich verändert im gegensatz zu dem was damals passiert is...wenn ichd ran denk was vor 2 Jahren war..da war ich so ziemlich echt en Kind oO...Heut fühl ich mich wenn ich das sagen darf abgesehn von Warcraft um einiges erwachsener...
In den letzten Tagen hab ich auch ma dran gedacht wie Rubs Wc3 an den Nagel zu hängen...aber nee...es is en Hobby...außerdem spiel ich immernoch sau gern mit Stephan Yannick und Falk zusammen...Und mit Rubs dann halt demnächst nur noch 2on2 ansonsen nüscht mehr ...das wird auch cool...
Jetz wird sich wohl wieder einiges ändern...zumal ja schon wieder ein jahr jetz rum is...immerhin bin ich in genau 3 Wochen und 15 Minuten 16 oO...
Naja...das wars erstma...Ich geh jetz off...

PS: Metal is the Law

np: Die apokalyptischen Reiter - Metal will never die
LoKi am 1.5.06 23:42


Back to the Roots...

Joa...ich denk ma...ich könnt den Blog hier ma wieder in Betrieb setzen ^^...Naja....

WE war geil ^.^...ich freu mich schon so richtig uff Eartshaker ...
Naja...Bilder habt ihr ja eh alle...und ich brauch jetz eigentlich nix mehr sagen außer:

-Rubs du Arschloch halts Maul ich bin hellwach du Wichser

-Naja...ihr hotten wohl net nur was im Kopp,sondern aach was vorm Kopp

-Ahja der Rubs is also ein Meister in Farnzösisch

-We will never die!

-Off de Arsch her

Das wars
LoKi am 1.5.06 18:57


~CLOSED~

Da mir der Blog hier derzeit ziemlich aufn Arsch geht,hab ich beschlossen ihn zu schließen...

Der neue Senf steht dann da:

http://myblog.de/endstation.eden

Danke für's Lesen der potentiellen Scheiße -.-


Fuck ya all ^-^
K.haos-Prinz am 25.2.06 13:56


~Kein Inet oO~

Also moep oO...ich hab grad imo so kein Inet bis die erste guter Note wieder daherim is xD...und PC auch net...das geht halt wohl dann noch so ca. 2 Wochen,dann sollt ich wieder back sein...

Fuck ya all...

<3
K.haos-Prinz am 14.2.06 12:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de